Ich heiße Eva Maria Lechner.
Ich bin Atem- und Entspannungstrainerin,
Qigong – und Meditationslehrerin.

Ich habe vor Jahren Qigong für mich entdeckt, gleichzeitig Meditation und heilsamer Tanz.
Vielleicht ist es auch für dich die Kombination,
die dir jetzt weiterhilft. 

Die achtsamen Bewegungen pflegen deine Gesundheit und halten deinen Körper geschmeidig und kraftvoll.

Deine Gedanken kommen zur Ruhe.
Die Seele genießt die schönen Bilder,
das Licht und den Frieden.

Qigong und die fernöstlichen Weisheitslehren haben mir bisher durch viele Krisen geholfen.
gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir.

Durch einen glücklichen Zufall darf ich hier in Bad Griesbach leben und wirken und treffe Hunderte Menschen pro Jahr, die genau das suchen, was ich seit langem an mir selbst ausprobiere, weiter entwickle und genieße.

Am intensivsten ist der Wissens- und Erfahrungs-transfer natürlich in den Ausbildungen. An den
5 Wochenenden pro Jahr kommst du inspiriert nach Hause, übst und vertiefst das Gelernte und kannst dich mit mir und der Gruppe austauschen.

 

 

 

Das Hintergrundbild wurde von Rosa Keller gemalt.
Titel: “Im Sein dem Ganzen dienen”